Fussball
17.04.2020
Absage des Sparkassen-Cups 2020
Leider haben wir heute keine guten Nachrichten für euch. Der für diesen Sommer geplante Sparkassen-Cup muss auf Grund der aktuellen Situation und der unklaren Entwicklungen in Bezug auf Covid-19 in diesem Jahr abgesagt werden. Die SUSGO übernimmt dafür die Ausrichtung der Veranstaltung im kommenden Jahr.
02.03.2020
Trainingslager der SUSGO II: Die Mannschaft berichtet
Nach dem erfolgreich durchgeführten Sommer Trainingslager 2018 in Geiselwind, entschloss sich die zweite Mannschaft der Susgo Offenthal wieder ein Trainingslager in ihr Vorbereitungsplan einzubauen. Nachdem im Sommer 2019 der SC Wengern 2 ihr Trainingslager in Offenthal durchführte, entschloss man sich das Trainingslager mit einem Gegenbesuch beim SC Wengern abzuhalten. 14 Spieler der Susgo 2 konnten sich mit der tollen Anlage sowie dem Kunstrasenplatz anfreunden. Nach insgesamt fünf Trainingseinheiten konnten sowohl im konditionellen als auch im spielerischen Bereich die Weichen für die restliche Rückrunde gelegt werden. Mit dem gemeinsam durchgeführten Abendprogramm hiesige nächtliche Lokalitäten zu begutachten konnte weiter das Team Building gestärkt werden. Neben dem sportlichen Aspekt, wurden auch die Beziehungen zum Partner Club ausgebaut. Nach der letzten Trainingseinheit am Sonntag Vormittag sowie dem Anfeuern des ersten Rückrundenspiel des SC Wengern 2 wurde das Trainingslager abgeschlossen. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Gastfreundschaft des gesamten Vereins sowie der gesamten Organisation im Vorfeld, insbesondere durch Trainer Andreas Kurpinsky und seiner Frau. Wir freuen uns sehr im Sommer 2020 wieder die Mannschaft des SC Wengern in Offenthal begrüßen zu dürfen.
31.07.2019
Erstes Soma-Feierabendturnier
Am Freitag den 16.08.2019 findet ab 18 Uhr das erste Feierabendturnier der SUSGO-Soma statt. Neben unserer eigenen Mannschaft erwarten wir die Teams vom KSV Urberach Fussball, JSK Rodgau, TV Dreieichenhain Fußball, SG Götzenhain 1945 e.V., SKG Sprendlingen, SG SoMa Dreieich und SKG Rumpenheim 1911 e.V..

Neben den Spielen wird es natürlich auch reichlich Speisen und Getränken geben.

Wir freuen uns, auf unserem Sportplatz nicht nur zahlreiche Spieler begrüßen zu dürfen, sondern auch viele Familien und Freunde unserer Mannschaft!